Erste besiegt Völkersbach

Der mit einer Not-Elf angereiste TSV konnte im vorgezogenen Samstagsspiel den langjährigen Angstgegner SV Völkersbach mit 3:2 niederringen.

Nachdem es zu Beginn so ausgesehen hatte, dass wieder alles gegen den TSV läuft und der SVV binnen kurzer Zeit mit 2:0 in Führung lag (6./19.), drehte sich der Wind und Youngster Prütting stellte bis zur Pause mit dem 1:2 (30.) und einem direkt verwandelten Freistoß (37.) den Ausgleich her.

Nach dem Pausentee konnte der TSV den SVV in Schach halten und es war erneut Prütting, der mit seinem zweiten direkt verwandelten Freistoß zum 3:2 (79.) das Spiel zugunsten des TSV drehte.

Somit ist man über Nacht auf Platz zwei vorgerückt und erwartet am kommenden Sonntag den aktuellen Spitzenreiter TV Mörsch zum Tanz.