Einladung zum Sportfest 2018

Am 16. + 17. Juni feiert der TSV sein diesjähriges Sportfest.
Am Samstag beginnen die Fussballspiele mit zwei Mädchenmannschaften, danach sind die Fussballer des SV Hohenwetttersbach zu Gast und zum Abschluss folgt der Palmbacher Straßencup.

Parallell dazu gibt es in der Halle Vorführungen im Judo, JuJutsu, Turnen und Tischtennis.

Am Sonntag gibt es ein umfangreiches Unterhaltungs- und Mitmachprogramm für Kinder allen Alters und um 17.00 Uhr übertragen wir das WM Spiel Deutschland – Mexico.

Für die Durchführung der Tombola bitten wir unsere Mitglieder, Ehrenmitglieder sowie Freunde und Gönner freundlichst um Geld- oder Sachspenden.
Kuchenspenden für unsere Kaffeebar können ab dem 26.06. beim Sportfest abgegeben werden.

Der TSV Palmbach freut sich über Ihren Besuch, und wünscht Ihnen bereits heute viel Spaß und Freude beim diesjährigen Sportfest.