Der Gondorf-Clan – eine fußballbegeisterte Familie

Radio Bremen hat eine sehr schöne Dokumentation über die Palmbacher Fußballfamilie Gondorf erstellt, in der alle seine Stationen als Fußballer, die beim TSV begonnen hat aufgeführt werden.

Auch seine Familie, insbesondere seine Brüder bekommen hierbei auch ihre Wertschätzung.

Als Verein kann man sehr stolz sein, wenn es ein junger Mann, der seine ersten Schritte als Fußballer beim TSV Palmbach gemacht hat es dann so weit gebracht hat.

Werder-Profi Jerome Gondorf kommt aus einer Sportler-Familie. Auch seine vier Brüder spielen Fußball – früher mit Jerome auf dem Bolzplatz, heute bei Durlach-Aue in der Verbandsliga Nordbaden.

Das Video finden sie hier: https://www.butenunbinnen.de/videos/gondorf-clan100.html

Das könnte dich auch interessieren …