1. Runde im Rothaus Pokal

Beide Seniorenteams sind trotz starker Leistung in der 1. Runde des Krombacher Kreispokals ausgeschieden.

Die 1. Mannschaft war in den ersten zehn Minuten nicht mit der vollen Konzentration am Start, was der A-Ligist FV Rußheim eiskalt ausnutzte und nach einer Flanke von Links mit 1:0 (5.) in Führung ging und gleich danach nach einer weitern Flanke per Kopfball auf 2:0 erhöhte (7.). Danach war der TSV im Spiel und hatte mit einer Doppelchance durch Prütting, der am Trohüter scheiterte und einen Treffer an die Lattenunterkante (17.), mehr als die Chance zum Ausgleich.

Auch in der zweiten Hälfte spielte der TSV munter gegen den cleveren A-Ligisten mit, der seinerseits auch einige klare Möglichkeiten liegen ließ. Die jungen Prütting und Steinberg setzen einige Nadelstiche und Rußheim hatte es ihrem Keeper zu verdanken, dass es bei diesem Spielstand blieb.

Am Ende hat sich das Team sehr gut gegen einen starken Gegner verkauft.

Unsere zweite Mannschaft litt unter der Unwetterzone, die über das östliche Stadtgebiet zog und eine 35-minütige Spielunterbrechung mit sich brachte.

Auch hier stellte man gegen den SV Völkersbach ein ebenbürtiges Team und lag zur Pause mit 0:1 zurück. Nach der Pause und der Unterbrechung setzte man noch alles daran den Ausgleich zu erzielen, musste aber noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Aber auch hier war eine sehr gute Mannschaftsleistung zu verzeichnen.