Zweite weiter auf der Erfolgswelle

Mit breiter Brust und drei ungeschlagenen Spielen in Folge ging unsere zweite Mannschaft in das Heimspiel gegen VSV Büchig.
Beim strahlendem Sonnenschein setzen die büchiger Jungs die palmbacher Defensive zunächst mächtig unter Druck, jedoch blieb die zuletzt so erfolgreiche palmbacher Elf standhaft. Einen langen Brecht-Freistoß in den Strafraum konnte Cavas zum 1:0-Führungstreffer einschießen. Nur kurze Zeit später konnte Torwart Schuhmacher einen Foulelfmeter souverän parieren. 2 von 2 Elfmeter gehalten in dieser Saison. Dadurch konnte man verdient mit 1:0 in die Pause gehen. Keine fünf Minuten nach Wiederanpfiff legte Erb den Ball auf Polz ab, der aus ca 16m trocken ins kurze Eck traf. Danach war es ein offenere Schlagabtausch und eine Großchance jagte die nächste auf beiden Seiten. Wie es so kommen musste wurden die Bemühungen der büchiger Elf belohnt und der Spielstand innerhalb der letzten drei Minuten auf 2:2 abgeändert zum Enttäuschen aller palmbacher Akteure. Dies war dann auch der Endstand.
Positives Fazit: das vierte Spiel in Folge ungeschlagen, dennoch darf man so einen sicheren Sieg nicht mehr aus der Hand geben und muss mit dem 3:0 den Sack frühzeitig zu machen.