Zweite unterliegt gegen Wolfartsweier

Personell geschwächt musste unsere Reserve eine klare 1:3 Heimniederlage gegen den Gast aus Wolfartsweier hinnehmen.

Die frühe Führung durch Cavas (7.) konterte der ASV praktisch im Handumdrehen und konnte durch Scholtyssek bereits in der zehnten Spielminute zum 1:1 ausgleichen.

Der TSV musst dann noch in der ersten Hälfte Erb durch Wenzel (22.) und Binder für Klingel T. (33.) ersetzen.

Ein Doppelschlag via 2 Minuten durch Mayer zum 1:2 (54.) und Löffler zum 1:3 (56.) besiegelte das Schicksal der Palmbacher Reserve, bei der an diesem Tag gar nichts zusammenlief und die auch noch Kaspar durch eine rote Karte nach Foulspiel (58.) verlor.

Ein verdienter Sieg der Gastmannschaft den man am kommenden Sonntag beim Tabellennachbar FT Forchheim 2 ausmerzen kann.