Zweite verliert unnötig

Bei dem Tabellenzweiten in Bruchhausen hat unsere 2. Mannschaft zwar ersatzgeschwächt, aber trotz etlicher eigener Torchancen wieder einmal die Punkte liegen lassen.

Obwohl man gut in das Spiel kam, war die FVA-Reserve das cleverere Team und nutzte Mitte der ersten Hälfte die Gunst der Stunde, um binnen vier Minuten mit 2:0 (25./29.) das Spiel zu entscheiden. Man leistete sich sogar den Luxus, innerhalb weniger Sekunden aus bester Ausgangsposition zunächst die Latte und im Nachschuss den Pfosten zu treffen.

Der TSV gab zwar nie auf, jedoch fehlte in den entscheidenden Momenten der allerletzte Zug zum Tor oder der finale Pass zum Mitspieler und somit konnte man keinen eigenen Treffer erzielen.

Am kommenden Wochenende spielt man voraussichtlich bereits am Samstag um 16 Uhr in Burbach gegen die SpG Völkersbach/Burbach 2, da hierzu eine Anfrage des Gegners vorliegt. Bitte die Online-Spielpläne hierzu beachten, welche auch auf der Startseite verlinkt sind.