Zweite verliert in Eggenstein

Am Donnerstagabend reiste unsere zweite Mannschaft als Underdog zum Auswärtsspiel in Eggenstein, wo mit dem FC Alemannia der Zweitplatzierte wartete.
Auf dem schlechten Geläuf fanden beide Mannschaften nur mäßig ins Spiel. Lediglich eine Unachtsamkeit in der Palmbacher Hintermannschaft nutzten die Alemannen eiskalt aus. 1:0 zur Pause.
In der zweiten Halbzeit wurden die Eggensteiner stärker und das Palmbacher Offensivspiel fand nahezu gar nicht mehr statt. Folglich konnte der FC Alemannia einen sicheren 4:0-Sieg einfahren und die Palmbacher mussten ohne Sieg und ohne Tor nach Hause fahren.
Guter Zeitpunkt für ein bisschen Pause um die Köpfe frei zu bekommen und in eineinhalb Wochen, zu Hause gegen den VfB Grötzingen, wieder zu starken Form der ersten Spiele des Kalenderjahres zurückzufinden. Die Jungs von unserer zweiten Mannschaft wünschen ein frohes Osterfest.