Zweite verliert beim Tabellenführer DJK Mühlburg 2

Mit vier ungeschlagenen Spielen in Folge im Rücken reiste unsere zweite Mannschaft zum Tabellenführer aus Mühlburg.
Von Anfang an konnte man mehr Spielanteile verzeichnen und hielt den Gegner weit vom eigenen Tor fern. Doch nach einer Ecke der Mühlburger, die eigentlich ein Abstoß für Palmbach hätte sein müssen, landete der Ball im Tor der Palmbacher. Danach ließ man den Gegner mehr ins Spiel, hatte aber dennoch die ein oder andere gute Chance.
Nach der Halbzeit wieder eine krasse Fehlentscheidung. Ein harmloser Schuss sprang auf dem holprigen Geläuf unglücklich ab und über Torwart Ginzky hinweg Richtung Tor. Dieser konnte den Ball noch vor der Linie in die Hände bekommen, doch der Schiedsrichter entschied auf Tor für Mühlburg. Gesehen hat er scheinbar nicht wo der Ball war, denn der war klar vor der Linie, demnach darf er so eine Entscheidung niemals nach Bauchgefühl fällen. Langer Rede kurzer Sinn, 2:0 für die DJK. Kurze Zeit später musste die Palmbacher Elf auch noch das 3:0 hinnehmen, dieses Mal regulär. Somit waren das Spiel entschieden. Das 3:1 durch Gohla und die damit verbundene Hoffnung nochmal etwas holen zu können, erstickten die Mühlburger mit dem 4:1 im Keim. Leider muss man wiederum erwähnen, dass diesem Tor ein klares Foulspiel gegen Palmbach vorausging. Das wars am sonnigen Sonntagmittag.
Viele zweifelhafte Entscheidungen traf der Unparteiische auf beiden Seiten, die auf der Palmbacher Seite waren allerdings mehrmals ausschlaggebend für den Spielstand. Dennoch ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, aber auch eine tolle Leistung der Jungs vom TSV, wenn man bedenkt, dass man beim aktuellen Tabellenführer gespielt hat. Bereits am Mittwoch, den 05.04. bestreitet unsere Zweite um 19.00 Uhr das nächste Spiel in Rußheim (Nachholspiel).