Zweite startet souverän in die Saison

Nachdem man am vergangenen Wochenende noch spielfrei gewesen war, hat unsere 2. Mannschaft ihr Auftaktmatch erfolgreich mit 3:0 gegen Spessart 2 gewonnen.

Nachdem man in der ersten Hälfte die spielerische Überlegenheit noch nicht in Tore ummünzen konnte, änderte sich das dann in der zweiten Hälfte.

Wieder einmal stach der Edeljoker Cavas. Dieses Mal sogar durch zwei sehenswerte Tore. Ein Lupfer (64.) aus elf Metern zum 1:0 brach zunächst den Bann nach etlichen vergebenen oder von Keeper Cretu vereitelten Großchancen. Kurz darauf stach dann der ebenfalls eingewechselte Jobarteh zum 2:0 (78.), ehe eine weitere Hütte von Cavas zum 3:0 (84.) den Endstand bedeutete.

Eine sehr ansehnliche Mannschaftsleistung bei der sich die Neuzugänge Becker und Wenzel gut einführten und dem kurzfristig eingesprungenen Ersatzkeeper Jasse den Rücken freihielten. Des Weiteren waren einige sehr schöne Spielzüge in die Spitze zu sehen, die jedoch noch nicht oft genug das Ziel fanden.