Zweite mit klarem Sieg gegen Mühlburg 2

In einer sehr einseitigen Partie konnte unsere zweite Mannschaft ihre Serie fortsetzen und ging als verdienter Sieger mit 4:0 vom Feld.

“Doppelpacker” Susic öffnete mit seinen beiden Toren die Büchse der Pandora und stellte bereits in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg. Es waren jeweils zwei blitzsaubere Abschlüsse aus der Distanz, die im Netz zappelten.

In Hälfte zwei spielte der TSV dann weiterhin nach vorne, es dauerte aber einige Zeit bis dann endlich Kronenwett und Klingel T. mit ihren Treffern jeweils nach Standards den verdienten Endstand zum 0:4 sicherten.

Am kommenden Sonntag erwartet man den ASV Wolfartsweier 2, der bisher erst einen Sieg auf der Habenseite verbuchen konnte und am heutigen Spieltag spielfrei war.