Zweite kommt gegen Croatia unter die Räder

Gegen einen sehr gut aufgelegten Gast musste unsere 2. Mannschaft die das spiel lange Zeit offen gestalten konnte eine klare 2:5 Niederlage einstecken.

Die frühe 1:0-Führung der SV NK (5.) egalisierte  bereits kurz darauf Sternberg (12.). Danach dauerte es bis in die Schlussminuten der ersten Hälfte, ehe Jourdan einen Freistoß sehenswert zum 2:1 versenkte (41.). Die Freude währte jedoch nur kurz, denn im direkten Gegenzug fiel der ausgleich zum 2:2 (42.).

In der zweiten Hälfte erspielte man sich noch reichlich Torchancen, allerdings ohne zu treffen. Besser machte es der Gast, der sein Möglichkeiten nutzte und innerhalb einer Viertelstunde mit drei Treffern zum 2:5 alle klar machte (66./73./81.).

Durch die niederlage ist man auf Platz neun abgerutscht und muss am kommenden Sonntag beim Tabellenzweiten in Bruchhausen antreten.