Zweite bleibt auf Kurs

Gegen die vierte Mannschaft der Sportfreunde Forchheim wollte unsere Zweite den positiven Schwung aus der letzte Woche mitnehmen und unbedingt einen Sieg einfahren.
So setzte man in den ersten Minuten die Gäste ordentlich unter Druck und konnte die ein oder andere gute Chance herausspielen. Doch der klaren Überlegenheit waren es die Forchheimer die mit 1:0 in Führung gehen konnten. Kurz vor der Pause konnte sich Polz, nach einem einem schönen Pass von Werstein, gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und aus gut 16 Meter zum 1:1-Pausenstand einschießen. Für die zweite Hälfte nahm man sich vor das Zepter wieder in die Hand zu nehmen, was von der ersten Minute an klappte. So war es wiederum Polz, der eine Döpping-Flanke mit dem Kopf zur viel umjubelten 2:1-Führung verwerten konnte. Danach stellte die Palmbacher allerdings das Fußballspielen komplett ein und ließ die Forchheimer zu Chance um Chance kommen. Und es kam wie es kommen musste. Einen Distanzschuss konnte Torwart Klingel nicht festhalten und der Gegner staubte zum nicht unverdienten 2:2 ab. Danach war Schluss.
Hätte die palmbacher Elf ihr Spiel konsequent durchgezogen wäre deutlich mehr drin gewesen, so steht am Ende nur an Punkt auf der Habenseite.