Weiterer Meilenstein beim Kunstrasenplatz erreicht

Mit der Fertigstellung der Markierungslinien ist am heutigen Freitag ein weiterer Meilenstein in unserem Kunstrasenprojekt erreicht worden.

Trockene Witterungsverhältnisse vorausgesetzt kann in der kommenden Woche von der ausführenden Firma noch der erforderliche Sand und das Füllmaterial eingebracht werden.

Danach sollte der Platz grundsätzlich belastet und für den Trainingsbetrieb freigegeben werden dürfen.

Für einen kleinen Verein wie den TSV Palmbach ist das gesamte Projekt schon eine auserordentliche Leistung !

Unser Dank gilt allen, die direkt oder indirekt an der insbesondere für unseren Jugendbereich sehr wichtigen Maßnahme beteiligt waren und sind. Sei es bei der finanziellen und fachlichen Planung oder bei den vielen intensiven Arbeiteinsätzen, bei denen sehr viel Eigenleistung erbracht worden ist.

Es ist nunmehr abzusehen, dass das Ausweichen der Fußballabteilung (Jugend und Senioren) auf andere Trainingsplätze wie die Sportschule Schöneck, die Gemeindehalle Grünwettersbach oder die Graf Hardenberg Arena ein Ende hat und der Trainings- und Jugendspielbetrieb beim TSV Palmbach vor allem in der Schlechtwetterzeit sichergestellt ist.

20171124_121234

20171124_121055