Wanderung der Aktivgruppe | Ubstadt – Zeutern – Unteröwisheim

Da am ursprünglich geplanten Termin das Glühweinfest unseres Förderverens stattfindet, haben wir unsere Novemberwanderung Ubstadt – Zeutern – Unteröwisheim kurzerhand auf den 25.11.2017 verlegt.

Abfahrt 10.07 Uhr Winterrot mit dem 47er – Karlsruhe HBH ab 10.50 Uhr mit der S 32 – Ankunft in Ubstadt um 11.18 Uhr

Abmarsch in Ubstadt, nach 5-6 km (2 Std.) Spaziergang, gehen wir ins Hasenheim in Zeutern, je nach Lust und Laune gibt es zur Stärkung eine Zwischenmahlzeit (trocken oder nass), Aufenthalt ca. 1Std.

Danach nochmals lockere 5-6 km, bis zum Abschluss in der Besenwirtschaft “Zum Kannenbesen” in Unteröwisheim, wo wir etwa um 16.30 Uhr ankommen.

Die Rückfahrt ist geplant um 18.34 Uhr mit der S 32 nach Khe HBH, Ankunft 19.09 Uhr mit dem 47er 19.13 Uhr (19.53 Uhr) ab nach Palmbach.

Wer nicht von Beginn an dabei sein kann, darf gerne direkt nach Zeutern kommen und ab dort mitwandern, oder man trifft sich erst zum Abschluss in Unteröwisheim. Es ist mit der Bahn alles gut zu erreichen.

Haralds Tourplan