Unverdiente Niederlage gegen Kleinsteinbach

In einem Spiel in dem man mehr als auf Augenhöhe mitgespielt hat musste unsere 1. Mannschaft eine unverdiente 1:2-Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Kleinsteinbach hinnehmen.

Von Beginn an spielte der TSV munter mit und kreierte mehrere aussichtsreiche Möglichkeiten und lies Ball und Gegner laufen. Youngster Prütting blieb es vorbehalten einen Abpraller von Torhüter Hlobil zum verdienten 1:0 aus kurzer Distanz abzustauben (20.). In der Folge egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend.

Nach der Pause war nach wie vor der TSV am Drücker, jedoch gelang es Gästeakteur Stucky aus dem Gewühl heraus aus fünf Metern zum 1:1 auszugleichen (71.). Dass Kaucher gar noch in der 79. Minute einen Freistoß direkt zum 1:2 verwandelte, setzte dem ganzen noch die Krone auf. Der TSV fand in den Schlussminuten keine zwingende Idee mehr, zumindest noch einen Punkt zu retten und Stand am Ende mit leeren Händen da.

Im Gegensatz zum Hinspiel, in dem man völlig verdient unterlegen war, stimmte am heutigen Tag über weite Strecken der Einsatz und die Leistung. Der ATSV machte aus keiner Chance zwei Tore und steht verdient weiterhin auf Platz drei mit Chancen auf den Relegationsplatz.

Für beide Palmbacher Mannschaften steht am kommenden Sonntag das Derby in Wolfartsweier auf dem Programm.