Serie der Zweiten hält

Wiederum personell dünn besetzt trat unsere zweite Mannschaft die Reise zum TV Mörsch an. Dieses Mal musste mit Polz sogar ein Feldspieler ins Tor stehen.
Die Gastgeber fingen schwungvoll an und setzen die Palmbacher Abwehr in den ersten Minuten schon ein wenig unter Druck. Nach einer Flanke in den Palmbacher Strafraum wollte Brecht mit dem Kopf klären, doch der Ball landete unglücklicherweise im eigenen Netz. 1:0 für Mörsch. Die Palmbacher waren im Anschluss bemüht nach vorne zu spielen, doch taten sie sich mit dem tiefen und holprigen Geläuf sehr schwer. In der zweiten Halbzeit versuchte man dann mehr Druck auf die Mörscher Hintermannschaft auszuüben. Man konnte die ein oder andere schöne Chance herausspielen, aber dennoch blieb das Tor aus. Kurz vor Schluss dann schlug der wieder zurück gekehrte Cavas einen Freistoß auf den langen Pfosten, wo A-Jugendspieler Steinberg lauerte und zum 1:1 einschoss. Danach war Schluss in Mörsch.
Unterm Strich für beide Mannschaften ein verdientes Unentschieden.