Ruben Becker beim Spiel eures Lebens mit dabei

Am Donnerstag, den 27. Juli gab es beim Training der Seniorenmannschaft einen sehr erfreulichen Besuch.

Das Fernsehteam vom Wildpark-TV war vor Ort und überraschte unseren Spieler Ruben Becker mit einer sehr freudigen Nachricht.

Als Teilnehmer beim Gewinnspiel Spiel Eures Lebens von Klaiber Markisen war er gezogen worden und darf am 30. August bei einem Spiel in Bruchsal gegen die Profimannschaft des Karlsruher SC antreten. Des Weiteren durfte er sich in einem Interview zu Fragen rund um ihn und den KSC äußern, das in den nächsten Tagen auf den Social Media-Kanälen vom KSC und Markisen Klaiber zu sehen sein wird.

Wir gratulieren Ruben zu diesem Gewinn und drücken ihm die Daumen, dass er unsere Farben bei diesem Spiel würdig vertreten wird.

klaiber-1