Medaillenregen für unsere Judo-Jugend

Bei den Judo Kreis-Einzelmeisterschaften am 20. Mai in der Ettlinger Albgauhalle gingen 5 Kinder – betreut von Ihrem Trainer Andi Windhab – in der Altersklasse U 10 für den TSV Palmbach an den Start und alle 5 konnten bei ihrer ersten Teilnahme an einem offiziellen Judowettkampf auf Anhieb eine Medaille erkämpfen!

Fast 100 Kinder aus den Vereinen aus dem Kreis Karlsruhe und Umgebung nahmen an den Meisterschaften teil. Der Judo-Club Ettlingen hatte die Veranstaltung wie immer ganz toll organisiert.

Unsere beiden Mädchen Hannah und Larissa mussten für Ihre Kämpfe zuerst auf die Matte. Beide zeigten gute Leistungen und steigerten sich von Kampf zu Kampf. Sie erkämpften sich beide die Bronze-Medaille.

Bei den Jungs waren Fabian, Marvin und Adhyayan am Start. Alle zeigten wie zuvor unsere Mädchen schon großen Einsatz bei Ihren Kämpfen. Adhyayan sicherte sich die Bronze-Medaille, Marvin und Fabian sogar jeweils die Silber-Medaille.

Mit Ihren 2. Plätzen qualifizierten sich Fabian und Marvin für die Bezirks-Einzelmeisterschaften am 24.06.2017 in Hockenheim.

Bei der Siegerehrung bekamen alle neben einer Urkunde und auch Ihre erste Medaille – eine tolle Leistung!

Danke auch an die Eltern für Ihre Unterstützung.

Medaillengewinner

Herzlichen Glückwünsch an unsere jüngsten Medaillengewinner und Ihren Trainer.