Klarer Sieg gegen die SG Siemens

Trotz einer seit dem Nachholspiel vom Donnerstag noch längeren Verletztenliste (Kapitän Becker St., Kindler und Nüssle kamen hinzu, Gette fehlte ebenfalls) konnte Trainer Becker eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen schicken.

Praktisch mit dem ersten richtigen Angriff setzte Kuhs einen Distanzschuss nach Rückpass Schroth zum 1:0 in die Maschen (3.). Der TSV legte sogar noch nach, denn Becker Sa. verwandelte frühzeitig einen Foulelfmeter zum 2:0 (8.). Nach zehn Minuten konnte auch der Neuzugang im Tor Kastner seine Klasse beweisen, als er im eins gegen eins den Ball parierte. Danach dauerte es bis zur 35. Minute, ehe Kaspar das 3:0 erzielte, was den Pausenstand bedeutete.

Nach der Pause plätscherte das spiel so vor sich hin, was auch durch etliche Auswechslungen auf beiden Seiten geschuldet war. Becker Sa. mit seinen zweiten Treffer zum 4:0 beendete den Torreigen in der 78. Minute.

Ein souveräner Sieg gegen einen Gegner, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen eine höhere Niederlage wehrte.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenvierzehnten FV Sulzbach.