Gebrauchter Sonntag für die Erste

Mit einer völlig unzureichenden Mannschaftsleistung ging unsere 1. Mannschaft sang und klanglos mit 0:3 beim VfR Ittersbach unter. Zu den verletzten Kastner, Becker R. und Kuhs gesellten sich kurzfristig noch krankheitsbedingt Kindler und Gegenheimer, nichts desto trotz war der Kader an sich stark genug, damit man dort hätte bestehen können.

Zu Beginn kam man noch gut in die Partie, konnte außer phasenweisem Ballbesitz aber nichts Verwertbares erarbeiten. Routinier Guhr blieb es vorbehalten, per Doppelschlag die Ittersbacher mit zwei Treffern (26./34.) verdient mit 2:0 in Führung zu bringen. Beide male war die Palmbacher Defensive nicht gut orientiert, wobei der zweite Treffer abseitsverdächtig war. Danach verletzte sich auch noch Becker Sa. und wurde durch Cavas ersetzt (35.).

Ein kurzes Aufbäumen zu Beginn der zweiten Hälfte erstickte der zweite Ittersbacher Goalgetter Störner mit dem 3:0  (51.) direkt im Keim. Im weiteren Verlauf leistete sich Ittersbach gegen einen völlig fahrigen und lustlosen TSV den Luxus, mehrere klarste Torchancen zu vergeben bzw. diese durch Torhüter Ginzky vereiteln zu lassen. In der Schlussphase versuchte der TSV  wenigstens noch ein wenig Ergebniskosmetik, jedoch vergab man die Angriffe meist planlos.

Bereits am kommenden Samstag um 14:30 Uhr erwartet man den mittlerweile Tabellenvierten SV Spielberg 2 und muss langsam wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.