F-Jugend Vorrunde Saison 2016/2017

Zum Start der Saison wurde die F-Jugend des TSV Palmbach in eine spielstarke Staffel eingeteilt. Hier haben wir uns anfänglich schwer getan, da 6 Spieler/innen aus den G-Junioren (Bambini) integriert wurden und teilweise noch wenig Wettkampferfahrung hatten. Da der Trainingsbesuch sehr gut war, haben alle sehr schnell Fortschritte gemacht und es stellten sich erste Erfolgserlebnisse auch im Spielbetrieb ein.

Nach 4 Spieltagen erfolgte der Wechsel in eine etwas schwächere Staffel. Die Spieltage wurden für die Kinder zu tollen Wettkämpfen, wo Sie die im Training erlernten Techniken sehr gut umsetzen konnten.

Für die Weihnachtsfeier hatte sich das Trainerteam etwas Besonderes ausgedacht. Nach Speis und Trank wurden Weihnachtslieder vorgetragen und das Trainerteam hatte für jedes Kind einen neuen Trainingsanzug mit Initialen organisiert. Die Freude bei den Kinder war entsprechend groß.

Unser besonderer Dank gilt der Fa. Brenk Sanitär & Heizung aus Karlsruhe-Palmbach, die uns als Sponsor unterstützt hat.