Erste unterliegt auch gegen Spessart

Gegen die vor dem Spiel noch nicht ganz gesicherten Spessarter musste unsere 1. Mannschaft die dritte Niederlage in Folge einstecken, während der Gast sich dadurch den Klassenerhalt endgültig sicherte.

Nach fulminatem Start bediente Kuhs den seitlich einlaufenden Masino, der zum frühen 1:0 (7.) einschob. In der Folge blieb etliches aber nur Stückwerk, Palmbach kombinierte gut bis in die nähe des Strafraumes, dann fehlte aber der finale Paß. Spessart kam immer besser in das Spiel, und bekam einen berechtigten Foulelfmeter, den Kapitän Dohm sicher zum 1:1 verwandelte (31.). Kurz vor der Pause erzielte Hopp gar noch das 1:2 (40.).

Als direkt nach der Pause wiederum Dohm auf 1:3 erhöhte (47.), lief bei Palmbach so gut wie nichts mehr zusammen und man ergab sich in sein Schicksal.

Am Samstag um 17 Uhr steht in Völkersbach noch das letzte Auswärtsspiel der Saison an, in dem man nicht nur die drei letzten Niederlagen, sondern auch die deutliche Heimschlappe aus der Vorrunde ausmerzen sollte.