Erste dreht das Spiel spät

Trotz einer in vielen Belangen steigerungswürdigen ersten Halbzeit, hat es unsere 1. Mannschaft das Spiel gegen den FC Espanol 2 erst spät gedreht und aus einem 0:2 noch ein klares 5:2 erarbeitet.

In einer ersten Hälfte, bei der sich der TSV zwar redlich mühte, aber keine konstruktiven Aktionen fertig brachte, konnte der in den letzten vier Spielen punktlose Gast mit einem Doppelschlag vor der Pause durch Matei und Benda zum 0:2 treffen. Offensichtlich hatte der TSV die unnötige Niederlage bei den Turnern noch nicht verarbeitet.

Bis zu 60. Minute setzte immer noch kein Zuschauer einen Pfifferling auf den TSV, erst recht nicht als auch noch Kindler verletzt vom Feld musste (60.). Doch dann kam der Auftritt von  Vatovci, der mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von drei Minuten (!!) das Spiel drehte. Ein Schuss aus drei Metern zum 1:2 (62.), ein Lupfer von halb rechts (64.) und der dritte Treffer zum 3:2 (65.) brachte das Becker-Team wieder auf Kurs. Ein Kopfball von Becker Sa. zum 4:2 (67.) und ein schöner Distanzschuß von Kapitän zum 5:2 (74.) Gette machten den Sack endgültig zu.

Durch die Niederlage der Freien Turner in Reichenbach ist man nun wieder auf dem Platz an der Sonne und kann am Sonntag etwas entspannter zum FVA Bruchhausen reisen.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Physitherapeutin des FC Espanol sich aus eigenem Antrieb auch ausgiebig um unseren verletzten Spieler Kindler kümmerte, ein leider nicht mehr alltägliches Verhalten heutzutage.