Erfolg bei den Judo Einzel-Kreismeisterschaften der Jugend U12

Über 75 Kinder aus den Vereinen aus Karlsruhe und Umgebung nahmen am Sonntag den 22.01.2017 in der Ettlinger Albgauhalle an den Judo Kreis-Einzelmeisterschaften der Jugend U 12 teil. Der Ausrichter, der Judo-Club Ettlingen hatte die Veranstaltung sehr gut organisiert.

Für den TSV Palmbach ging Lukas, betreut von seinem Trainer Andi Windhab an den Start. Für unseren jungen Kämpfer war dies die erste Teilnahme an einem Judowettkampf. Deshalb war er vor Beginn des Wettkampfs sehr aufgeregt.

Lukas zeigte großen Einsatz und gute Leistungen bei seinen Kämpfen.

Er erkämpfte sich in der Gewichtsklasse – 40 kg den 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Bezirks-Einzelmeisterschaften am 18.02.2017 in Viernheim.

Bei der Siegerehrung erhielt er neben seiner Urkunde auch seine erste Medaille – super gemacht . . .  weiter so J

Herzlichen Glückwünsch an unseren Medaillengewinner und seinen Trainer.

2017_01_22 Judo Lukas mit Trainer