Zweite unterliegt in Wössingen

Am sonnigen Sonntagmittag reiste unsere zweite Mannschaft zum schwierigen Auswärtsspiel nach Wössingen.
Es war ein attraktives Spiel für die Zuschauer und körperlich betont, jedoch keiner Zeit unfair. Chancen hüben wie drüben, allerdings nichts Zwingendes. Einen Wössinger Angreifer konnte Benrami nur per Foul stoppen, Unglücklicherweise auf der Linie des Strafraums und ließ dem Unparteiischen keine andere Wahl als auf Strafstoß zu entscheiden. Diesen konnte Spielertrainer Iadonisi, der im Tor aushelfen musste, leider nicht abwehren. 1:0 für die Gastgeber. Wenige Minuten später spielten die palmbacher Jungs den Fußball den man in den letzter Wochen gewohnt war. Langer Ball auf Böhnisch, der legte quer auf Klingel und der legte sehenswert per Hacke auf Polz ab. Polz packte dann aus zwanzig Meter den rechten Hammer aus und erzielte den 1:1-Pausenstand.
Nach der Pause gleiches Spiel. Beide Mannschaften bemüht doch nichts Zwingendes. Mitte der zweiten Hälfte konnte der FV Wössingen dann die 2:1-Führung erzielen. Danach versuchte unsere Mannschaft mehr nach vorne zu spielen, doch wirklich große Chancen konnte man nicht herausspielen. Einen Konter konnten die Wössinger dann zum 3:1-Endstand verwandeln. Eine gutes Spiel, dass auch anders ausgehen hätte könnten.
Bereits am Mittwoch bestreitet unsere zweite Mannschaft das nächste Spiel gegen die GSK aus Karlsruhe.