Zweite unterliegt in Neuburgweier

Mit der Minimalbesetzung von 11 Mann reiste unsere 2. Mannschaft zum Spiel nach Neuburgweier und wollte an sich nur das Ergebnis in Grenzen halten.

Zur Überraschung aller ging man jedoch früh durch Eschbach in Führung (0:1 / 8.) und konnte durch Keller gar auf 0:2 erhöhen (23.), eher der SCN auf 1:2 verkürzte (38.).

Nach der Pause konnte zwar Klingel T. noch auf 1:3 erhöhen (52.), aber am Ende musste man dem fehlenden Auswechselkontingent Tribut zollen und der SCN drehte das Spiel durch drei Tore in der Schlussphase (75./81./86.). Endstand 5:3.

Unter dem Strich sehr bedauerlich, dass der Aufwand nicht belohnt wurde, aber großes Lob an die Mannschaft. Am kommenden Sonntag erwartet man aber mit dem FV Wössingen 2 einem Gegner, dem man auf Augenhöhe begegnen dürfte.