Zweite unterliegt in Büchig

Beim heutigen Auswärtsspiel in Büchig vertrat Co-Spielertrainer Marius Polz den urlaubsbedingt fehlenden Martino Iadonisi.

Mit einem eng besiedelten Kader musste man bereits nach 3 Spielminuten den 0:1-Rückstand hinnehmen. Die passende Antwort hatte Michael Jourdan nur wenige Minuten später mit einem sehenswerten Freistoßtor. Danach nahm die TSV-Elf mehr und mehr Fahrt Richtung büchiger Tor auf, konnte aber den letzten entscheidenden Pass nicht vollenden. Bei einem der wenigen Entlastungsangriffen, rettete A-Jugend-Torwart Florian Heinze souverän im 1 gegen 1.
Anderes Bild in der zweiten Halbzeit. Direkt nach der Pause kassierte man nach einer Unachtsamkeit in den Abwehrreihen den zweiten Gegentreffer. Nun war der VSV Büchig bemühter als der TSV und bestrafte dies in der 57. Minute mit dem 3:1. Nach vorne ging nun immer weniger und man musste sogar noch einen Platzverweis hinnehmen. Nach einer unsportlichen Aktion kassierte Nikolas Kaspar die gelb-rote Karte. Wenige Minuten später war Schluss.

Unterm Strich ein ordentliches Spiel, aber auch eine verdiente Niederlage, da die Büchiger Mannschaft über die gesamte Spielzeit engagierter war.