Zweite unterliegt gegen Wolfartsweier 2

Am Sonntag empfing unsere Zweite zum Derby den ASV aus Wolfartsweier.
Zum Anfang des Spiels war unsere Mannschaft völlig von der Rolle und musste auch zeitnah das 0:1 hinnehmen, da man auf der linke Seite völlig offen stand. Im Anschluss des Rückstands fing sich die palmbacher Elf und spielte gut nach vorne. Nach schöner Vorarbeit von Alex Keller war es Nikolas Kaspar der die Bemühungen belohnte und seine Mannschaft zurück ins Spiel brachte. 1:1 zur Pause.
Nach der Halbzeit musste Torwart Ralf Klingel schon nach kurze Zeit wieder hinter sich greifen. Und es kam noch schlimmer, denn ein Eckball der Wolfartsweierer fand den direkten Weg an den Innenpfosten und dann ins Tor. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und spielten mutig nach vorne. Kai Kronenwett tankte sich schon in den Strafraum durch und schoss zum 2:3-Anschlusstreffer ein. Nun warf man alles nach vorne konnte sich aber leider keine zwingende Torchancen erarbeiten. 2:3 der Endstand.
Wieder eine unglückliche Niederlage, nach einem sehr guten Spiel.