Zweite rutscht wieder ab

Gegen die freien Turner aus Forchheim musst unsere zweite Mannschaft eine unnötige 3:4 Heimniederlage einstecken und das obwohl der Gast bereits nach 21 Minuten nach der roten karte gegen den Torwart nur noch zu zehnt spielte !

Nach verpennten Start und dem 0:1 (2.) leistete man sich viele völlig unnötige Ballverluste und kam nicht zum Spiel. Besser machte es die FT, die nach dem Ausgleich durch den im Nachschuss verwerteten Foulelfmeter von Erb zum 1:1 (21.) ihr spiel aufzog und bis zur Pause zum auf 1:2 (28.) bzw. 1:3 (33.) erhöhte. Nebenbei traf man noch 3x das Aluminium.

Als gleich nach dem Anstoß noch das 1:4 fiel (48.) schien das Spiel entschieden, jedoch verkürzten Polz auf 2:4 (51.) und Ohl mit einem sehenswerten Freistoß auf 3:4 (61.) und das Spiel schien wieder offen. Leider gelang dem TSV nichts mehr und man verlor das Spiel. durch den Sieg der Albtal SG ist man wieder auf den Abstiegsplatz zurückgefallen.

Am kommenden Sonntag steht nun das schwere Auswärtsspiel beim Ligaprimus in Grünwinkel an.