Zweite mit Handballergebnis in Spielberg

Gegen die mit einigen Regionalliga-Akteuren verstärkte Reserve des SV Spielberg konnte unsere zweite Mannschaft relativ lange mithalten, ehe sie sich am Ende deutlich mit 8:4 (!) geschlagen geben musste. ein weiteres Handycap war auch noch, dass man auf einen etatmäßigen Keeper verzichten musste und wieder einmal Oldie Klingel das Jersey mit der 1 überstreifen musste.

In der ersten Hälfte war schon  “Tag der offenen Tore”, denn da holte der TSV einen 1:3-Rückstand auf zum 3:3 (2x Schroth und Hoffmann M.). In der zweiten Hälfte konnte man noch zum zwischenzeitlichen 4:4 ausgleichen (abermals Schroth), doch dann brachen alle Abwehrwälle und am Ende stand es 8:4.

Am kommenden Sonntag steht dann das Heimspiel gegen den FV Sulzbach an, was eine lösbare Aufgabe sein könnte.