Zweite legt vor im Kampf um den Klassenerhalt

Mit einer sehr überzeugenden Leistung konnte sich unsere Reserve einen wichtigen Dreier zum Klassenerhalt sichern. Der Tabellenzwölfte Sulzbach konnte mit 3:2 nieder gehalten werden.

Nach ausgeglichenem Spiel mit Feldvorteilen für den TSV erzielte Joshi Erb fast mit dem Pausenpfiff das beruhigende und verdiente 1:0 (43.).

Nach der Pause glich Sulzbach durch ihren Spielertrainer Hakki zum 1:1 aus (53.), ehe Hofman M. sich in einen Ball des Sulzbacher Keeper warf und der Abpraller sich zum 2:1 ins Netz senkte (78.). Zuvor hatte der TSV bereits 3x das Aluminium getroffen.

Nach einer sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung, als dieser noch die Palmbacher Mauer stellte, während der Gast ausführte und zum 2:2 einschob (83.) gab es einige Aufregung auf dem Feld, als das Tor gegeben wurde.

Der erlösende Treffer von Sepp Weber in der 88. Minute zum 3:2 lies dann alle Dämme brechen.

Sollte die Albtal SG ihr Nachholspiel in Neuburgweier morgen verlieren, hat man die Nase vorne. Ungeachtet dessen, gilt es am Samstag gegen Forchheim nachzulegen.