Zuhause gegen den TSV Pfaffenrot

Das Hinspiel in Pfaffenrot konnte unsere erste Mannschaft knapp mit 2:1 gewinnen und den ersten Sieg überhaupt in der neuen Spielklasse einfahren. Der Gast hat am vergangenen Wochenende knapp mit 2:1 gegen Oberweier gewinnen und hat den Klassenerhalt fast damit sicher. Für unseren TSV zählt in diesem Spiel nur ein Dreier um nicht in die heiße Zone abzurutschen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Maximilian Schwind.
Nach der Pleite in Langensteinbach stehen unserer zweiten Mannschaft in den restlichen Spielen nun noch ein paar ganz schwere Brocken bevor. Den Auftakt macht heute der Tabellenvierte SG Siemens. Schon eine Punkteteilung kann hier als Erfolg gewertet werden.

⚽ TSV Palmbach – TSV Pfaffenrot
Sonntag, 01.05.2016, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Maximilian Schwind

⚽ TSV Palmbach II – SG Siemens Karlsruhe
Sonntag, 01.05.2016, 12:30 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Herbert Heiler

Das könnte dich auch interessieren …