Wenig Fortune am Finaltag

Während der Zwischenrunde des Spielberger Haupturniers lag für einige Minuten die Sensation in der Luft !

Obwohl man nach 3 Minuten erwartungsgemäß mit 0:2 gegen den Regionalligisten SV Spielberg zurücklag, spielte das Team ruhig und abgeklärt weiter und konnte durch Schwemmle P. (7.) und Gössel (8.) zum 2:2 ausgleichen und hätte fast das 3:2 erzielt. Dann wurde man aber durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der ein klares Foul an einem TSV-Spieler nicht ahndete benachteiligt und musste das 2:3 hinnehmen (12.). Ein weiterer Konter zum 2:4 war nur noch Makulatur.

Gegen den FV Graben ging man mit großer Hoffnung in das Spiel, diesmal brachte man sich aber selbst um den Lohn und ging kläglich mit 0:5 unter.

Im letzten Spiel der Zwischenrunde ging es dann in das Derby gegen den SCW aber unter dem Strich für beide um die goldene Ananas, da beide nicht mehr weiterkommen konnten. Hofmann (3.) und Schwemmle (5.) liesen mit ihren Treffern zum 2:0 auch gleich Freude im Tsv-Lager aufkommen, jedoch schlug der Kreisligist gnadenlos zurück und gewann das Spiel letztendlich verdient mit 2:4.

Weiter geht es am kommenden Samstag, 16.01. ab 17:09 Uhr, wenn die erste Mannschaft beim Qualifikationsturnier des SV Langensteinbach antritt Turnierplan Hallenturnier SVL 2016 16.-17.01.2016

Am selben Abend startet auch unsere zweite Mannschaft beim Mitternachtsturnier ab 21:11 Uhr in das Rennen Turnierplan Mitternachtsturnier SVL 2016 16.01.2016