Vorbereitung der Senioren ist abgeschlossen

Nach nunmehr vierwöchiger Vorbereitung geht es in dieser Woche nochmals an das Fein-Tuning für die ersten beiden Pflichtspiele der Saison.

Bereits am Samstag trifft unsere 2. Mannschaft auf den FV Rußheim 2 der kurzfristig um diese Spielverlegung gebeten hatte und am Sonntag dann misst sich unsere 1. Mannschaft um 17 Uhr dann mit Spvgg Söllingen 2.

In der Vorbereitung lief es urlaubsbedingt zu Beginn ein wenig unrund und es wurde auch mit gemischten Mannschaften gespielt, gegen Ende steigerten sich die Mannschaften und sind momentan heiß auf das erste Pflichtspiel.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

FC Frankonia Rastatt – TSV 1:1

TSV – SSV Ettlingen 2 3:1 (Pokal)

TSV – Fvgg Weingarten 1:5 (Pokal)

Germania Karlsruhe – TSV 2:0

TSV – DJK Ost 2:3

TSV – FV Hochstetten 2:0

TSV – TSV Etzenrot 9:1

TSV – Karlsruher FV 9:1

Durch die beiden Kantersiege hat man gesehen, dass man das Tor noch treffen kann, gleichwohl man am Wochenende auf ganz andere Kaliber trifft.