Versöhnlicher Jahresabschluss bei der Zweiten

Mit einer sehr engagierten und stabilen Leistung im letzten Pflichtspiel des Jahres konnte sich unsere Reserve etwas vom Tabellenende absetzen.

Nach zwei Elfmetern, die Klingel T. (1:0 /13.) und Kuhs (2:0/34.) souverän verwandelten, stellte A-Junior Schmidt mit einem satten Distanzschuss zum 3:0 bereits zur Halbzeit die Weichen auf Heimsieg.

Nach der Pause musste das Spiel in der 68. Minute aufgrund einer schweren Knieverletzung des Wössinger Spielers Ciriglianu für 25 Minuten unterbrochen werden. Wir wünschen dem Spieler eine schnelle Heilung und eine gute Genesung.

Den Schlusspunkt gegen die verständlicher Weise geschockten Gäste setzte dann Polz der beim 1:1 gegen den Torhüter mit einem Flachschuss zum 4:0 (83.) ins rechte Eck die Nerven behielt.

Die Weihnachtsfeier vom Vorabend merkte man dem einen oder anderen Spieler zwar an, aber die Mannschaftsleistung kompensierte das insgesamt. Der noch einige Zeit beim Sportgelände parkende Notarztwagen wurde während des Spiels noch zweimal von einem Ball getroffen, was einem Zuschauer den Satz entlockte”..der hat jetzt mehr Ballkontakte gehabt, wie unsere Nr. 8 !”

d;-))