Unglückliche Niederlage der Zweiten bei PSK 2

Trotz des 1:0 Führungstreffers von Kapitän Kuhs (27.), gelang es unserer Zweiten von der Ettlinger Allee etwas zählbares mitzunehmen.

Unvorteilhaft war der Umstand dass Torhüter Ginzky das Feld frühzeitig verlassen musste, um zur ersten Mannschaft nach Burbach zu fahren, da der Einsatz von Keeper Richter zu diesem Zeitpunkt noch fraglich war und die erste Mannschaft ja in einem so entscheidenden Spiel, in dem es um den Klassenerhalt ging nicht ohne Torhüter spielen konnte.

Als Ersatz ging dann unser Oldie Klingel R. (seit drei Tagen steht die 50 ! Nochmals herzlichen Glückwunsch !!) ins Tor, der dann leider noch 2x hinter sich greifen musste (82./89.).

Aufgrund der Niederlage von Herrenalb ist das Ziel Relegation noch immer greifbar und erstrebenswert. Mit dem SC Neuburgweier erwartet man am Sonntag einen Gegner, der sich sicher auch weiter oben in der Tabelle sehen würde.