TSV Palmbach erwartet Verbandsligareserve

Für unsere erste Mannschaft hat sich der Doppelspieltag am Osterwochenende im Nachhinein als sehr erfolgreich erwiesen. Noch den zunächst verschenkten zwei Punkten aus der Partie beim FC Busenbach (0:0) konnte man im Kellerduell beim SV Burbach bestehen und einen 2:1 Auswärtssieg landen. Gegen die Verbandsligareserve aus Reichenbach, welche nach zunächst aufsteigender Form am vergangenen Sonntag in Stupferich 0:4 unter die Räder kam gilt es die Punkte an der Waldenser Straße zu halten, um den hart erarbeiteten Tabellenplatz 13 nicht wieder zu verschenken. Außerdem ist noch die Scharte aus dem Vorspiel auszuwetzen, in der man eine sehr dürftige Leistung an den Tag gelegt hat und zu recht unterlag. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Christoph Thomsen aus Stutensee.

Unsere zweite Mannschaft begrüßt den SC Neuburgweier, der in diesem Jahr erst zwei Punkte holen konnte und sich sicherlich nicht als Tabellenzwölfter sieht. Im Vorspiel musste man stark ersatzgeschwächt eine klare Niederlage hinnehmen. Eine Punkteteilung sollt heute aber durchaus möglich sein.

⚽ TSV Palmbach – TSV Reichenbach II
Sonntag,03.04.2016, 15:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter:  Christoph Thomsen (Stutensee)