TSV Palmbach erwartet die Reserve des FV Ettlingenweier

Das Hinspiel in Ettlingenweier wurde 0:3 verloren und das Team hatte einen schlechten Tag erwischt. Die letzten beiden Spiele verlor der Gast etwas überraschend gegen den SV Burbach und den TSV Oberweier. Für unseren TSV zählt in diesem Spiel nur ein Dreier um nicht im Tabellenkeller stecken zu bleiben. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Wolfgang Weber.

Nach der Pleite in Wolfartsweier und dem Nachholspiel gegen Sulzbach (Ergebnis bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt) muss unsere Zweite gegen die Freien Turner etwas holen um der SG aus dem Albtal auf den Fersen zu bleiben. Das Hinspiel wurde nur knapp mit 2:1 verloren. Schon eine Punkteteilung könnte zu wenig sein.


TSV Palmbach – FV Ettlingenweier II

Samstag, 14.05.2016, 17:00 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe
Schiedsrichter: Wolfgang Weber

TSV Palmbach II – FV Sulzbach
Samstag, 14.05.2016, 14:30 Uhr
Rasenplatz, TSV Palmbach, Waldbronner Str. 12, 76228 Karlsruhe

Das könnte dich auch interessieren …