TSV möchte auch in Grötzingen punkten

Nach dem Derbysieg gastiert man am kommenden Sonntag beim Tabellenvierten aus Grötzingen. Im Hinspiel unterlag man sehr unglücklich nach einer 2:0 Führung mit 2:3! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Michael Wesolowski von der TSG Hoffenheim. Im Palmbacher Lager hofft man, dass der positive Trend aus den letzten Spielen fortgesetzt werden kann. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft bei dieser schwierigen Aufgabe. Spielbeginn ist um 15:00h in Grötzingen.

VfB Grötzingen – TSV Palmbach
Sonntag, 10.04.2016, 15:00 Uhr
Rasenplatz, VfB Grötzingen, Bruchwaldstr. 70, 76229 Karlsruhe
Schiedsrichter: Michael Wesolowski (Sinsheim)

Unsere zweite Mannschaft hat nach dem 2:0 Heimsieg gegen den SC Neuburgweier die Hoffnungen auf den Relegationsplatz noch nicht aufgegeben! Mit einer Top-Leistung, ist auch gegen die Regionalligareserve aus Spielberg etwas Zählbares drin!

SV Spielberg II – TSV Palmbach II
Sonntag, 10.04.2016, 13:00 Uhr
Rasenplatz, SV Spielberg, Karlsruher Str. 28, 76307 Karlsbad
Schiedsrichter: Markus Augsburger (Karlsruhe)