TSV gastiert nach der Winterpause am Windeck

Nach 91 Tagen Winterpause startet unsere Erste Mannschaft am Sonntag beim SV Burbach in die zweite Saisonphase. An den letzten Besuch am Windeck (08.12.2013) hat man gute Erinnerungen, gewann man dort mit 3:2. Manuel “Hubbe” Schroth traf damals in der 90. Spielminute zum vielumjubelten Siegtor. Burbach verstärkte sich im Winter punktuell. Mit Schottmüller und Schell kommen gleich zwei landesligaerfahrene Spieler zurück nach Marxzell. Das Hinspiel in Palmbach gewann Burbach nach einem frühen Glaser-Tor in Minute 3.
Die personelle Situation an der Waldbronner Straße hat sich indes deutlich verbessert. Bis auf die Langzeitverletzten Albrecht, Hennig, T.Becker  und Ginzky wird der TSV wohl aus den Vollen schöpfen können. Nach der verkorksten Hinrunde wird und muss unsere Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Stefan Schmidt (SV Blankenloch).

Unsere Zweite Mannschaft trifft am Dammerstock auf die Landeligareserve von Post Südstadt Karlsruhe. Die Iadonisi-Equipe wird versuchen ihren positiven Trend fortzusetzen.

⚽ SV Burbach – TSV Palmbach
Sonntag, 06.03.2016, 15:00 Uhr
Rasenplatz, SV Burbach, Am Windeck, 76359 Marxzell
Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Blankenloch)