Thomas Arnold verlängert frühzeitig

Sehr zur Freude der Offiziellen hat Thomas Arnold, der Trainer der ersten Mannschaft seine Zusage für die Saison 2016/2017 unabhängig von der Spielklasse gegeben.

Der TSV Palmbach freut sich, dass diese wichtige Personalie frühzeitig geklärt werden konnte, um Planungssicherheit zu haben.

Moritz Trentl hingegen wird seine Funktion als Trainer und Spieler mit Ende der Saison niederlegen.

Mit Moritz beendet ein verdienter Spieler und Gründungsmitglied der damaligen SG 1905 seine Laufbahn, der im Jahr 2011 zum TSV kam, davon drei Jahre als Kapitän und danach zwei Jahre als Spielertrainer agierte.

In dieser Zeit stand er bislang 92 mal auf dem Platz und erzielte 101 Tore, was ihm den Spitzenplatz in der ewigen Torjägerliste des TSV einbrachte.

Wir danken ihm bereits jetzt recht herzlich für sein außerordentliches Engagement, das weit über das Normale hinausreicht.

Des Weiteren begrüßen wir mit Thorsten Richter als Torhüter, Daniel Arnold und Nico Kindler drei neue Spieler für die erste Mannschaft, die sicherlich ein Verstärkung im Projekt Klassenerhalt darstellen.

Für die zweite Mannschaft konnten mit Milan Hoffmann, Joshua Erb und Erasmo Baldassarre auch drei Verstärkungen gewonnen werden, die bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Als Abgänge sind Alexander Vogel (TSV Etzenrot) und Ilker Cavas (FVA Bruchhausen) zu nennen.