Tag des offenen Tores bei der Zweiten

Beim heutigen Heimspiel hatte unsere zweite Mannschaft die zweite der DJK aus Mühlburg zu Gast.
Wie bereits letzte Woche musste man nach nicht einmal fünf Minuten das erste Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Die Mannschaft zeigte sich dennoch nicht schockiert und spielte diszipliniert und taktisch gut ausgestellt. So war es Michael Jourdan der in der x Minute mit einem gut platzierten Distanzschuss zum 1:1 ausglich. Dies währte allerdings nicht lange. Nachdem man vor dem eigenen Strafraum kein Zugriff am Gegenspieler fand und der gleich drei Mann aussteigen ließ, ließ man ihn auch noch zum Abschluss kommen der im Tor landete. 1:2 zur Pause.
Nach der Halbzeit spielte die palmbacher Elf mutiger nach vorne und konnte sich einige Torchancen herausspielen, ließ aber den Gegner immer wieder zu gefährlichen Konter kommen, was letzten Endes auch mit dem 1:3 bestraft wurde. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und spielten gut nach vorne. Tim Klingel belohnte die Bemühungen mit den 2:3 Anschlußtreffer. Postwendend kassierte man allerdings das 2:4 nachdem man wieder zu zaghaft im Zweikampf an der Strafraumgrenze war. Man könnte zwar durch Kai Kronenwett nochmal auf einen Treffer herankommen, allerdings trafen die mühlburger wiederum kurze Zeit zum 3:5 was auch der Endstand war.
Ärgerlich ist, dass trotz ansehnlicher Leistung wieder nicht belohnt wurde.

Das könnte dich auch interessieren …