Saisonauftakt D-Junioren: Hallenturnier in Reichenbach

Am Sonntag den 03.01.2015 traten die D-Junioren der der SG Karlsruher Bergdörfer mit beiden Mannschaften bei dem Hallenturnier des TSV Reichenbach an.  Die D1 konnte dabei mit einem Erfolg in die neue Saison starten.

Nach 2 Siegen gegen TSV Reichenbach 2 und der FV Bruchhausen musste sich die D1 nur dem SV Hohenwettersbach geschlagen geben und erreichte dadurch das Halbfinale gegen den PS Karlsruhe. Leider waren die Spieler des PSK unseren Spielern körperlich deutlich überlegen. Das Resultat war ein klarer Sieg der PSK  mit 3:0 gegen die D1. Damit erreichten wir einen guten 4. Platz in diesem Turnier (Geldprämie).

Unsere D2 hatte mit TSV Reichenbach 1 eine starke Gruppe erwischt und konnte hier nur ein Spiel gegen die
SG Herrenalb/Schielberg/Bernbach mit 3:0 gwinnen. Die Motivation der Spieler war trotz Allem sehr gut. Besonders hervorzuheben war hier der leidenschaftliche Einsatz des Torhüters Henry Simon.

Das Turnierergebnis war wie folgt:

1. TSV Reichenbach 1
  2. FV Bruchhausen
  3. PS Karlsruhe
  4. SG Karlsruher Bergdörfer 1

Ein guter Start zum Jahresanfang !

Das Trainerteam und der Jugendleiter