Raus aus dem Tabellenkeller – Durlach Aue II zu Gast

Als Gast der Spvgg Durlach Aue konnte man im November die volle Ausbeute aus Aue mitnehmen, denn 2x Fang und Böttrich ließen im Vorspiel keine Fragen aufkommen. Nun sieht das evtl. anders aus, denn durch den in der Winterpause erfolgten Trainerwechsel und die damit verbundenen Fluktuation im Team steht heute eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Für den TSV gilt es die gegen Oberweier gezeigte Leistung zu bestätigen und wiederum einem direkten Konkurrenten 3 Punkte abzunehmen. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Thomas Brech vom TuS Hohenecken.

Bei unserer zweiten Mannschaft steht heute das Rückspiel gegen die SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol auf dem Spielplan, gegen die man erst vor zwei Wochen das Vorrundenspiel bestritten hat. Hier gilt es die völlig unnötige Pleite gegen Spessart wieder gut zu machen, um vielleicht das Minimalziel Relegation zu erreichen.

⚽ TSV Palmbach – SpVgg Durlach Aue II
Sonntag, 20.03.2016, 15:00 Uhr