Klare Niederlage im Pokal gegen Weingarten

Nachdem man in der Anfangsphase noch mithalten konnte und durch Becker Sa. sogar einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte musste man sich im weiteren Verlauf der spielerischen Überlegenheit der FVgg beugen.
Nach 10 Minuten fiel bereits das 0:1 und nach einer kurzen Phase, in der man dem Druck standhalten konnte, erhöhte der Gast mit einem Doppelschlag auf 0:3 (22./27.). Gegenheimer musste auch noch den verletzten Hoffmann M. (43.) ersetzen.
Kurz nach dem Wechsel fiel auch gleich das 0:4 (50.), spätestens jetzt war das Spiel klar entschieden, da der TSV keine Mittel fand sich in der offensive präsent zu zeigen. Für den angeschlagenen Kindler kam Böttrich (54.) und kurz darauf Masino für Becker R. (57.). Weingarten erhöhte dann noch auf 5:0 (72.). In der Schlußphase gelang es dem umtriebigen Becker Sa. dann noch den Ehrentreffer zum 1:5 (83.) zu erzielen.
In der Nachbetrachtung ein dem Klassenunterschied angemessenes Ergebnis, bei dem sich der Neuzugang Sanden in der Innenverteidigung und der A-Jugendliche Schmidt recht gut präsentierten.