Klare Niederlage der Ersten gegen Mutschelbach

Gegen die Landesliga-Reserve musste man eine deutliche 0:3 Heimniederlage akzeptieren, da der Gast zu jeder Zeit mithalten konnte und in der zweiten Hälfte sogar das bessere Team stellte.

In der ersten Hälfte gab es als Highlight nur einen Distanzschuss der Gäste zu verzeichnen, den Torhüter Richter unter großem Einsatz mit den Fingerspitzen an den rechten Pfosten lenkte.

Der TSV hatte in Hälfte zwei auch einen Aluminiumtreffer an fast derselben Stelle als größte Möglichkeit zu verzeichnen. Der ATSV ging durch einen Distanzschuss von Ivanovic mit 1:0 in Führung (63.) und baute diese durch einen Treffer von Lehmann zum 2:0 aus (71.). Barals schöner Freistosstreffer zum 0:3 in der Nachspielzeit (90 + 3) war dann nur noch Makulatur.

Auch am heutigen Spieltag profitiert man von den Patzern der Konkurrenz, allerdings ist die Luft auf einen Abstiegsplatz mit nur noch zwei Punkten mehr als dünn !!

Am kommenden Sonntag reist man zum TSV Schöllbronn und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus dem Palmbacher Lager.