Judoprüfung beim TSV Palmbach

am Boden__3   am Boden__2   bestandene Prüfung 2
Nach langer Vorbereitung und fleißigem Training fanden die Judo-Gürtelprüfungen der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe vom TSV Palmbach statt. Besonders bei den Anfängern war der ein oder andere nervös, schließlich war es ihre erste Prüfung. Umso erleichterter waren sie danach – denn alle zehn Teilnehmer haben ihre Prüfung bestanden! Dabei waren sie auch nicht ganz auf sich allein gestellt. Viele Eltern, Geschwister und Freunde waren da, um sie zu unterstützen. Zum Abschluss der erfolgreichen Prüfung gab es dann gleich noch ein Gruppenfoto, bei dem die Judoka stolz ihre neuen Gürtel präsentieren konnten.
Vielen Dank an unsere Prüfungsleiterin Ute, an unseren Trainer Andi und an alle die zum Zuschauen dabei waren!

Ein Anfängerkurs ist gerade wieder gestartet. Information und Anmeldung bei unserem Trainer Andreas Windhab Tel. 0170-2335785 oder A.Windhab@t-online.de
Trainiert wird donnerstags 16:30 bis 17:45 Uhr in der Halle des TSV Palmbach

Das könnte dich auch interessieren …