Frühjahrswanderung der Aktivgruppe

Die Aktivgruppe des TSV Palmbach führt am Samstag 16.04.2016 ihre Frühjahrswanderung durch.

Wir wandern um die Burg Landeck in der Pfalz. Die Wanderstrecke beträgt ungefähr 8 km. Wanderführer ist Otto.

Wir treffen uns zur Abfahrt um 9.26 Uhr an der Bushaltestelle Winterrot, weiter geht es dann um 10.06 Uhr vom Hauptbahnhof mit dem Zug nach Landau.

Nach einer Vesperpause in Landau fahren wir mit dem Bus weiter zur Pfalzklinik Klingenmünster, dort beginnt der Rundwanderweg um die Burg Landeck, wo wir gegen 15.30 Uhr einkehren.

Um  18.15 Uhr fahren wir mit dem Bus zurück nach Landau, dann mit Zug und Bus weiter in die Heimat.

Wir freuen uns auf einen schönen Wandertag. Anmeldung bei Harald Jourdan, Email: aktivgruppe@tsv-palmbach.de