Erste verliert erneut

Gegen den momentan im Aufwind befindlichen ASV Wolfartsweier setzte es für unsere 1. Mannschaft die zweite Niederlage in Folge.

Stark ersatzgeschwächt, konnte man in der ersten Hälfte noch einigermaßen mithalten und lag nur durch einen Treffer von Peluso nach 16 Minuten mit 0:1 zurück. Die früher Verletzung von Kraft (10.) und später von dem für Kraft eingewechselten Jasse, der zur Pause auch ausgewechselt werden musste taten ihr übriges bei dem sowieso schon stark dezimierten Kader.

Nach der Pause sollten Schroth und Hofmann S. mehr Schwung in die Offensive bringen, was gegen den clever aufspielenden Gast aber nur selten gelang. Die frühen Tore zum 0:2 wiederum durch Peluso (47.) und zum 0:3 durch Mayer (51.) stellten die Weichen schon früh auf Auswärtssieg für den ASV. Zwar konnte Weber noch auf 1:3 verkürzen (61.), was jedoch nur ein kurzes Aufbäumen war, denn das schnelle 1:4 durch Büchner (64.) stellte die Verhältnisse wieder klar.

Der Vorjahres-Vize kommt wieder in Fahrt und hat verdient einen Dreier mitgenommen. Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Neuburgweier, was aufgrund der noch größeren Personalsorgen nun eine ordentliche Herausforderung werden dürfte.